Hier gelangen Sie zur Internetpräsenz
Autismus-Zentrum Hannover GmbH
zur Website Autismus Zentrum Hannover

Autismus-Zentrum Hannover GmbH

Das Autismus-Zentrum Hannover GmbH bietet unterschiedliche Lern-, Förder- und Wohnangebote für Kinder und Jugendliche mit Autismus. Wir machen diese Arbeit seit über 40 Jahren und haben dabei sehr viel Erfahrung, Fachkompetenz und Innovationsfreude erworben. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch mit Autismus, sein Wohlbefinden und die bestmögliche, ganzheitliche Förderung.
(mehr...)

Hier gelangen Sie zur Internetpräsenz
Autismus Hannover e. V.
zur Website Autismus Hannover e. V.

Autismus Hannover e. V.

Einziger Gesellschafter der 2002 ins Leben gerufenen Therapiezentrum gemeinnützige GmbH ist der Verein Autismus Hannover e. V. Er wurde 1973 von Eltern gegründet. Abgesehen von der Verantwortung für das AZH, hat er sich zur Aufgabe gemacht, in der Region Hannover die Interessen der Menschen mit Autismus und ihrer Angehörigen zu vertreten.
(mehr...)

Impressum